Mein Spielranking (TOP 50)
Dieses Ranking stellt keine reine Bewertung dar, sondern ist so aufgebaut, dass die Spiele danach sortiert sind, wieviel meiner Lebenszeit sie mich "gekostet" haben. Das Spiel was ganz oben steht, ist also das Spiel mit dem ich die meiste (Frei)-Zeit bisher verbracht habe. Aber damit ist auch klar, Spiele die mich langweilen würden hier nicht auftauchen ;-)
Aufsteiger des letzten Monats
Aktuell | Vormonat | Spieletitel |
1 | 1 | Die Siedler von Catan (inkl. Erweiterungen) |
2 | 2 | Through the Ages / Im Wandel der Zeiten |
3 | 3 | Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel |
4 | 4 | Civilization - The Boardgame |
5 | 5 | Dominion (inkl. Erweiterungen) |
6 | 6 | Mage Knight |
7 | 13 | Friedrich |
8 | 7 | Das Zeitalter der Renaissance |
9 | 8 | DOG |
10 | 9 | Seafall |
11 | 10 | Eldritch Horror |
12 | 11 | Pandemic Legacy |
13 | 12 | Korsaren der Karibik |
14 | 14 | Terraforming Mars |
15 | 16 | Time Stories |
16 | 15 | Game of Thrones - Das Kartenspiel LCG |
17 | 17 | Carcassonne (inkl. Erweiterungen) |
18 | 18 | Schatten über Camelot |
19 | 19 | Die Legenden von Andor |
20 | 20 | Descent 2. Edition |
21 | 37 | Scythe |
22 | 21 | Die Siedler von Catan - Kartenspiel |
23 | 23 | Mysterium |
24 | 22 | Mage Wars |
25 | 24 | Abenteuer in Mittelerde |
26 | 25 | Eclipse |
27 | 26 | Villen des Wahnsinns 2. Edition |
28 | 27 | Crokinole |
29 | 28 | Kingdom Builder |
30 | 29 | Galaxy Trucker |
31 | 30 | Der Hexer von Salem |
32 | 31 | Zug um Zug |
33 | 32 | Thurn & Taxis |
34 | 33 | Fury of Dracula |
35 | 34 | Winter der Toten |
36 | 35 | Risiko Evolution |
37 | 36 | Wallenstein / Shogun |
38 | 38 | Die Säulen der Erde |
39 | 39 | Linq |
40 | 40 | Maus & Mystik |
41 | 41 | Pathfinder - Das Abenteuerkartenspiel |
42 | 42 | Race for the Galaxy |
43 | 43 | Rückkehr der Helden |
44 | 44 | Robo Rally |
45 | 45 | Battlestar Galactica |
46 | 46 | Smallworld |
47 | 47 | Piratenbucht |
48 | 48 | Heckmeck am Bratwurmeck |
49 | 49 | KUBB |
50 | 50 | 7 Wonders |
Stand: Ende Juli 2017